Skip to content
Menu

Kontaktieren Sie uns

ÜBER UNS

INNOVATIVE LÖSUNGEN UND KOMPETENZ SEIT 1967

WILLKOMMEN

BEI DER SANITÄR-SERVICESIEGBERT SMOLIN GMBH

Unsere Geschichte ist eine beeindruckende Reise voller Erfolge und Meilensteine. Alles begann am 17. Juli 1967, als Herr Siegbert Smolin das Unternehmen gründete. Mit Leidenschaft und Fachkompetenz im Bereich Sanitär legte er den Grundstein für das heutige erfolgreiche Unternehmen.

Heute ist die Sanitär-Service Siebert Smolin GmbH ein etabliertes und an-

 gesehenes Unternehmen, das auf eine lange Tradition stolz zurückblickt und gleichzeitig mit Innovationsgeist und erstklassiger Arbeit in die Zukunft blickt. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und der hohe Anspruch an Qualität und Kundenservice bleiben auch weiterhin die treibende Kraft unseres Unternehmens.

Start in den Projekt- und Neubau

3. Juli 2023

Übernahme der Geschäftsführung durch André Vogel

2. Mai 2022

Übernahme der Geschäftsführung durch Svenja Weiß

2. August 2010

Firmierung zur GmbH

12. Mai 1981

Firmengründung

17. Juli 1968

UNSERE ERFOLGSGESCHICHTE

VON BESCHEIDENEN ANFÄNGEN ZU HERAUSRAGENDEN MEILENSTEINEN

Am 12. Mai 1981 wurde das Unternehmen zur GmbH umfirmiert, was den Weg für eine solide und nachhaltige Entwicklung ebnete. Die Zunahme von Kunden und Projekten zeugte von der wachsenden Reputation und Zuverlässigkeit des Unternehmens.

Im August 2010 kam es zu einer bedeutenden Veränderung, als Herr Siebert Smolin die Geschäftsführung an Frau Weiß übergab. Sie brachte frischen Wind und neue Ideen in das Unternehmen. 

Im Mai 2022 erfolgte eine weitere wichtige Entwicklung, als Herr Vogel seine Geschäftsführertätigkeit erfolgreich ausbaute und die 

Unternehmensleitung übernahm. Unter seiner Leitung erfuhr das Unternehmen einen bemerkenswerten Aufschwung und erreichte neue Höhen. Zudem wurden zwei erfahrene Gesellen ins Team aufgenommen, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden.

Im Juli 2023 schließlich erreichte die Sanitär-Service Siebert Smolin GmbH einen weiteren Meilenstein, indem sie 14 engagierte Angestellte beschäftigte. Zudem erfolgte der erfolgreiche Start in den Projektbau und Neubau, was das Unternehmen zu einem wichtigen Akteur in anspruchsvollen Großprojekten machte.

Unsere Partner

Kontakt

Sanitär-Service
Siegbert Smolin GmbH
Lister Damm 7
30163 Hannover